Geführte Meditationen

Wellness-Hypnose

Seit langem schon ist Meditation keine Randerscheinung der Esoterik oder ein Ritual allein von Yoga-Praktizierenden mehr. Wissenschaftler bestätigen die Vorteile und enormen positiven Auswirkungen auf Geist, Emotionen und Gesundheit. Dabei spielt die Art der Meditation keine Rolle.

Viele Antworten finden wir allein in der Stille

Hypno-Coach Bülent


In der heutigen Welt sind wir täglich einer Flut von Informationen, Reizen, Ablenkungen und Herausforderungen ausgesetzt, da ist es fast schon überlebenswichtig Frieden und Ruhe in unserer inneren Mitte zu finden.

Dafür musst Du keiner Religion angehören oder aromatisierte Räucherstäbchen anzünden. Für diese Methode zu tiefer Entspannung, Erholung und neuer Kraft zu finden benötigen wir lediglich Deine Einsicht der Notwendigkeit und Deinen Atem.
Auf dem Weg dorthin helfe ich Dir über die Hindernisse innerer Unruhe, Nervosität, Ungewissheit und Ungeduld hinweg. Meditation fördert die psychische Gesundheit, baut Stress ab, wirkt positiv auf den Blutdruck, erhöht Deine Kreativität und stärkt Deine Willenskraft....Meditation lohnt sich immer!
Ich biete Anfängern, aber auch allen anderen Interessierten, auf diesem Wege hypnotische Meditationen an. Auf diesen Trance-Reisen führe ich Dich mit meiner Stimme und mittels passender Hypnose-Techniken in den kreativen Teil Deines Unterbewusstseins, so kannst Du Antworten auf wichtige Fragen in Deinem Leben finden und in neuen Bilderwelten visualisieren und erleben - sei gefasst auf neue Erkenntnisse.

Ich biete Dir Wellness-Hypnosen zu den Themen:

  • Ein Leben in Selbstliebe und ohne Selbstzweifel
  • Würdige Deine Vergangenheit - Finde Deine wundervolle Zukunftsvision
  • Just Relax

In den ersten 10-20 min kommst Du einfach nur an und wir gehen auf Deine Wünsche, Sorgen und Empfindungen ein, dann gehst Du auf eine wundersame Reise...

Die Fähigkeit, glücklich zu leben, kommt aus einer Kraft, die der Seele innewohnt.

Marc Aurel