nicht eines Tages... sondern Tag 1!

Hypnose Abnehmen Ernährung Ängste Nichtraucher Motivation Depression Stress Übergewicht gesund Berlin Psychotherapie Hilfe

Wir kommen hier nicht lebend weg wie es scheint, aber wie verbringen wir bis dahin unsere wertvolle Lebenszeit?

Bülent Atakök

Zwei Dinge vorweg:
1. Ja, ich weiß, ich sehe nicht so aus wie ich heiße.
2. Trotz oder gerade wegen der Annahme unserer Endlichkeit hier auf Erden genieße und liebe ich dieses Leben!

Ich bin mit meiner Traumfrau liiert, habe zwei wundervolle Töchter und lebe schon immer in Berlin. Aber ich möchte hier doch gerne rasch auf den Punkt kommen:
Warum Hypnose-Coaching und warum gerade ich?
Nun, es war Hochsommer, wie jeden morgen stand ich pünktlich auf, sprang unter die Dusche, packte während meines Morgenkaffees meine Arbeitstasche für meinen Job als kaufmännischer Angestellter, gab meinen Liebsten einen Abschiedskuss, schwang mich auf mein in der Morgensonne glänzendes Motorrad, wollte den Gang einlegen - aber es ging nicht! Das einzige was passierte fand in mir statt: Herzrasen, ein eiskalter Schweißausbruch, ein Gefühl der Lähmung und sich dringend übergeben zu müssen und die Verfinsterung des Himmels als bräche das Höllenzeitalter an (augenscheinlich surreal). Mit zitternden Händen stieg ich ab, was war passiert? Es brauchte nicht sehr lange bis ich es begriff: mein Unterbewusstsein hat sich über diese körperlichen Reaktionen in aller Deutlichkeit zu Wort gemeldet und schrie nach Veränderung!
Ich hatte meinen Tag 1! Ich habe mich entschieden!
Ich setzte mich intensiv mit meinem Unterbewusstsein auseinander: dieser inneren Kraftzentrale bin ich mir schon seit meiner Grundschulzeit bewusst und habe seitdem vieles, unter anderem in diversen Kursen und Seminaren, dazugelernt, jedoch nicht danach gelebt. Aber jetzt wurde es Zeit für meine persönliche Veränderungsarbeit. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits eine Hypnoseausbildung nach Alexander Hartmann's System23 absolviert und mit Hilfe angewandter Selbsthypnose, Trance-Reisen und Hypnose-Coachings durch einige meiner hervorragenden Kollegen fand ich endlich wirklich zu mir! Meine Ernährung habe ich komplett umgestellt und fühle mich energiegeladener als je zuvor, ein paar überflüssige Kilos sind nun auch weg und ich genieße diese neue Beweglichkeit. Die Beziehung zu meiner geliebten Partnerin wurde durch die Harmonisierung meines inneren Wesens noch offener und tiefer. Es hat zwei Hypnosesitzungen gebraucht, um meine Schokoladensucht loszuwerden und das Herunterknabbern der Fingernägel bis auf das Nagelbett (seit meiner Kindheit) auszulöschen. Aber das Beste was passierte ist, dass ich meine Ausbildung zum Hypnotherapeuten nach Alexander Hartmann's System23 absolvierte und jetzt ein Leben nach meinen eigenen Wünschen, Visionen und meiner Leidenschaft führe und als Hypno-Coach arbeite.
 

Meine Mission ist es, Dir mit meinem Hypnose-Coaching zu zeigen, dass auch Du die Kraft für Veränderung in Dir trägst und Dir zu helfen, ein Leben voller Selbstbewusstsein, im Gleichgewicht und mit einer Leichtigkeit im Sein, ohne Selbstzweifel, Ängste und Blockaden, nach Deinen Wünschen und Visionen zu leben.

Dein Hypno-Coach Bülent